Dave Mustaine (Megadeth) wird mit seiner Biographie schocken
Megadeth-Chef und früherer Metallica-Gitarrist Dave Mustaine wird (wahrscheinlich 2010) eine Autobiografie herausbringen. Er verspricht offene Worte, keine Tabus und die ganze Wahrheit.
Wahrscheinlich soll die Dave Mustaine Biography 2010 erscheinen und kein Kapitel seines musikalischen Werdegangs auslassen. Zurzeit sitzt der Megadeth-Chef an den schwierigen Zeiten bei Metallica: „Jetzt kommt der delikatere Teil,“ kommentierte er in einem Interview.
Generell wolle er dabei nichts auslassen und absolut ehrlich sein – auch wenn das Ergebnis einige Fans schocken könnte:
„Wenn ein Musiker eine Biographie schreibt und darin keine sexuellen Perversionen oder Orgien auftauchen, ist es keine ehrliche Geschichte. Viele Leser werden von einigen Kapiteln geschockt sein, aber ich habe keine andere Wahl: entweder schreibe ich alles, oder gar nichts.“
Im Grobem und Ganzen sei das Buch nicht nur über „Dave von Megadeth“, sondern zeige, dass sich Dave Mustaine trotz aller Hindernisse und vieler Menschen, die ihn stoppen wollten, nie habe unterkriegen lassen. „Es ist die Geschichte eines Typen, der hochgehoben und wieder runter gekickt worden ist. Ich denke, ich werde ziemlich klar zeigen, dass ich nie aufgebe.“
Von:Direktor Du HeinrichDatum:25.09.09 Kommentar: ey direcktor mann kan sisch docht mahl fertipen odder ??
Affenkopf, hast du nichts zu sagen oder keine Freunde dann mach den Kopf zu.
Da fehlt ein Buchstabe du Superschlaumeier.
Bist wahrscheinlich so ein Studentenmuttersöhnchen, das keiner leiden kann.
Tipp, such dir Freunde anstatt deinen gesammelten Frust hier abzulassen, wo er nix zu suchen hat.
Ey bei solchen Spinnern krieg ich echt das kotzen.
Von:MeGa-FaNDatum:22.05.09 Kommentar: Also ich freu mich voll auf die biografie, ich mein dave traut sich sowas hätte James Hetfield würde sowas nie machen wegen den fans stellt euch des mal vor meiner Meinung nach wollen Metallica nur die schnelle kohle und Megadeth machen es fuer die musik und fans
Von:RockCityNo1Datum:08.04.09 Kommentar: Uuhh...Dave, da sind wir aber mächtig gespannt, wie du dich vollgedröhnt, vollgesoffen, vollgekotzt, voll daneben benommen...hast.
Von:DaveDatum:06.04.09 Kommentar: Ich weiß ja nicht recht aber mich würds Klatsch über Megadave schon fast mehr als ein neues Album interesieren... fand das letzt nicht so überzeugend und live ziehen eh nur die Klassiker von vor 20 Jahren....mehr muss man dazu nicht mehr sagen
Von:randoxDatum:06.04.09 Kommentar: is doch interssant.........ich freu mich drauf
Von:BrunetteDatum:06.04.09 Kommentar: Ähm... wer hat denn mit dem sommersprossigen Roten gevögelt???
Von:FrommherzDatum:06.04.09 Kommentar: Warum will ich nichts von Davies Orgien wissen?
Von:Typ0815Datum:06.04.09 Kommentar: Er sollte sich besser aufs neue Megadethalbum konzentrieren und zusehen, dass es dieses Jahr noch rauskommt!
Von:General PattonDatum:06.04.09 Kommentar: "...aber ich habe keine andere Wahl: entweder schreibe ich alles, oder gar nichts."
Letzteres wäre wohl besser gewesen, weil die B.-Zeitung billiger ist...