Tarja Turunen (ex. Nightwish) singt auf neuem Scorpions-Album
Es wird das letzte Album der Scorpions sein, das haben die Rocker schon angekündigt. Da muss natürlich etwas Besonderes her, was u.a. durch die Kooperation mit Tarja Turunen auf ‘The Good Die Young’ gewährleistet werden soll.
STING IN THE TAIL sei das perfekte Abschieds-Album, erklärten die Scorpions kürzlich. Es solle rocken wie in den 80ern.
Mindestens beim Song ‘The Good Die Young’ können sich Fans jedenfalls auf etwas Besonderes freuen: es gibt einen Gast-Beitrag von Tarja Turunen (ex. Nightwish).
Erscheinen soll STING IN THE TAIL im März und von einer dreijährigen Welt-Tour gefolgt werden. Anschließend werden wohl diverse andere Projekte auf die Musiker warten, wie Gitarrist Rudolf Schenker kürzlich in Aussicht stellte:
So würde sich sein Gitarren-Kollege Matthias Jabs wohl um seinen Instrumenten-Laden in München kümmern, während Schlagzeuger James Kottak mit seiner Band Kottak weitermachen würde. Schenker selber will sein Buch schreiben und ein Projekt mit seinem Bruder Michael Schenker aus der Taufe heben. Bei diesem könnte sogar Scorpions-Sänger Klaus Meine dabei sein.
Von:Madonna Wayne Gacy ( Pogo )Datum:10.02.10 Kommentar: Alter , Redet der Unter mir Müll.Krass.
Von:allroundman Datum:08.02.10 Kommentar: ohh man die eingebildete schrulle?
ich hasse sie!
es dürfte doch bekannt dass sie eigentlich nie was von metal gehalten hat!
ich finde nicht dass da zusammenpasst!
Von:TorbenDatum:07.02.10 Kommentar: @David So seh ich das auch, alles jämmerliche Vollspacken hier (naja bis auf n` paar Ausnahmen) und dieses *Ich bin der Chec....nein Ich bin der wahre Checker* Gelaber is ma sowas von oberpeinlich ma ganz abgesehn davon das sich nur Hopper *WÜRG* Checker nennen würden.... Gn8 armes Metal Hammer Land...
Von:xyzDatum:07.02.10 Kommentar: ich will auch mitsingen
Von:CheckerDatum:07.02.10 Kommentar: Wer sich auch immer für mich ausgibt, FRech hoch 10.
Was soll das ?. Scorpions sind halt nun mal voll die Stones.
Duett mit denen Würde passen .
Zenith Überschritten .
Von:Madonna Wayne Gacy ( Pogo)Datum:07.02.10 Kommentar: Checker: Wiviele ihr auch seid:
So Ein UNSINN: Langeweile??
Und Dann Tarjas Opernstimme als Geheule zu Bezeichnen, ihr seid doch mal TOTAL (K)IRRE!!Tarija ist eine DER SängerINNEN. So ein Schmarn.
Earwen: Recht so, Absolut.
Von:CheckerDatum:06.02.10 Kommentar: Ach Alwin , Behalt Es für dich..
Es Interesirt eifacht nicht.
Geh halt wo andersthin !!.
Von:CheckerDatum:06.02.10 Kommentar: Seid ihr blind, ein wahrer Checker würde keine Leerzeichen vor einem Satzzeichen machen.
Und das Tarjas Geheule 99% aller Metal Fans auf den Senkel geht ist ja auch nichts neues.
@David: "Here i am, rock you like a hurrican" ist in der Tat eine intellektuelle Meisterleistung die uns grenzdebilen Internetjunkies niemals eingefallen wäre. Ein hoch auf die Metalintelligenz!
Von:M'Datum:06.02.10 Kommentar: 3 Jahre lange Tour, nicht schlecht !!
Von:EarwenDatum:05.02.10 Kommentar: Wie viele Leute immer hinter diesen Checkern stecken (und der Stil klingt gleich), können sie nicht einfach mal die Klappe halten? Hab noch nix außer destruktives Rumgemotze von dem/denen gelesen...besonder gut gefällt mir ja der "behaltet es für euch" part^^ Kleiner Hinweis: Kein Mensch hat das in riesigen Buchstaben auf deinen Bildschirm getippt, sondern du hast auf diesen Artikel *geklickt* - lass es bleiben, und alle sind glücklich.
Ich freu mich auf die Single ( so es denn eine wird), der Schnipsel klingt schonmal gut :)Und Tarjas Stimme finde ich sowieso schön.
Von:DavidDatum:05.02.10 Kommentar: Wisst ihr was lustig ist: Dem Metal Hammer Magazin merkt man den Axel Springer Stil weniger an, als seinen Lesern.
Die Redakteure dieses Magazins könnten in Anbetracht ihrer intellektuellen Fähigkeiten grossteils auch für das Spex schreiben und ihr könnt nicht einmal einen geraden Satz formulieren. Die Infantlität der Kommentarzone würden jedem 5-jährigen die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen.
Die Scorpions entstammen wenigstens noch einer Zeit, wo Rockmusik nicht mit so erbärmlichen Spiessern assoziiert wurde, die vor ihren Rechnern sitzen und gegenseitige Hirnschrumpfung zur lohnenswerten Freizeitbeschäftigung erkoren haben.
Von:CheckerDatum:05.02.10 Kommentar: Ey Papadopulus : Du bist Einfach nur Ahnungslos .
SCORPIONS . Lächerlich.
Von:CheckerDatum:05.02.10 Kommentar: Wnn ihr TS so toll findet Behaltet es Für euc h. Sont noch Was ? Deppen !!
Von:CheckerDatum:05.02.10 Kommentar: @Papadopolus
PSSSTTTTTT
Von:CheckerDatum:05.02.10 Kommentar: Also der Checker Kommentar mit "Jaja Du Spinner . BLÖDMANN " ist eine Fälschung. Wie arm ist das denn.
Von:CheckerDatum:05.02.10 Kommentar: Jaja Du Spinner . BLÖDMANN .
Von:jajaDatum:05.02.10 Kommentar: halte einfach mal den mund Checker. du bist der unerträgliche hier! ;)
Von:Madonna Wayne Gacy ( Pogo )Datum:05.02.10 Kommentar: Find ich Gut das Tarja Weiter Solo Musik macht . Nightwish sind ohne Sie ja Eher Lachnummer
und Wechseln mal eben die Sängerin aus. Für sie geht es Echt Erfolgreich weiter.
Gut für Fans ( Wie mich ) Die sich nach ihrem ( Glaubt man der Briefstory ) Fiesem Rauswurf von Nightwish Abgewendet haben.
Von:CheckerDatum:05.02.10 Kommentar: Mir grauts jetzt schon, die hätten nach der World Wide Live ruhig aufhören können. Dazu noch die unerträgliche Trällerelse, das wird ne Gurke vom feinsten.
Kataklysm haben ihr neues Album fertig geschrieben