Slayer: die Gewinner der Support-Verlosung erinnern sich
Die Aktion, Slayer auf ihrer Unholy Alliance Tour supporten zu dürfen, schlug ein wie eine Bombe. Jetzt erinnern sich die Bands, wie der Tag der Tage für sie verlief.
"15 Minutes of Fame" war nicht nur der Titel der ganzen Aktion, sondern auch das Motto des Auftrittstages. 15 Minuten dürften die Gewinner-Bands spielen - und alle sind sie bis heute mehr als stolz auf diesen kurzen Gig.
Alle fünf Gewinner-Bands hatten anschließend Gelegenheit, den Tag hier auf www.metal-hammer.de revue passieren zu lassen, vier haben die Chance genutzt.
Ihre Eindrücke findet ihr hinter den unten stehenden Links, ihre Bilder gesammelt oben in der Galerie!
>>> Harasai in Köln
>>> May The Silence Fail in Stuttgart
>>> Damien in München
>>> Psychospank in Berlin
Alle weiteren Infos zur Tour findet ihr in der ausführlichen Titel-Geschichte der aktuellen METAL HAMMER Ausgabe!
| Du kannst diesen Artikel kommentieren: | ||||
|




