Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC kündigen speziell angefertigte Kopfhörer an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach den Motörheadphönes werden nun auch die Hard Rock-Legenden AC/DC ihre eigenen Kopfhörer auf den Markt bringen. Über das deutsche Unternehmen On.Earz wird wird die neue Kopfhörer-Serie noch im Frühjahr erscheinen.

Für 99 US-Dollar bekommt man neben dem Kopfhörer auch jeweils zwei Kabel, wovon eines ein integriertes Mikrofon für iPhone und andere Smartphones enthält. Die Bänder sind schaumstoffgefestigt und mit Metallstreifen versehen, die eine enorme Strapazierfähigkeit gewährleisten sollen. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Stecker, der es erlaubt eine weitere Person mithören zu lassen.

Weitere Details zu den AC/DC-Kopfhörern aus der Produktbeschreibung:

Einzigartiges Hörerlebnis: Hi-Performance 40mm Lautsprecher, die einen großartigen Sound garantieren.

Exklusives Design: Hochwertige Aluminium-Anfertigung im Leder-Look

Musik teilen: Einfach einen anderen Kopfhörer in den rechten Ohrstecker anbringen, um andere an deiner Musik teilhaben zu lassen

Stay connected: Kabel mit integriertem Mikrofon für iPhone, BlackBery und andere Smartphones

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: 45 Jahre OVERKILL

OVERKILL wird weithin als bahnbrechender Meilenstein in der Geschichte von Motörhead angesehen und zählt noch heute zu den wichtigsten Werken des Heavy Rock. Es ist ein unbestrittenes Juwel, das regelmäßig in den Top-Rankings der besten Metal- und Rock-Alben aller Zeiten auftaucht. Auch wenn die Mitglieder dieser legendären Band mittlerweile alle das Zeitliche gesegnet haben, besteht kein Zweifel daran, dass diese Platte für die Ewigkeit geschaffen ist. Kurz vor der Auflösung Die Geburtsstunde von Motörhead war das Jahr 1975, als Bassist und Sänger Lemmy Kilmister die Band gründete, nachdem er aus Hawkwind geworfen wurde. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite