Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC-Promofoto ohne Phil Rudd

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die australischen Hard Rocker AC/DC haben das erste offizielle, neue Promofoto der Band veröffentlicht – ohne Drummer Phil Rudd. Der langjährige Schlagzeuger fehlte bereits bei den Videodrehs zu den zwei neuen AC/DC-Singles ‘Play Ball‘ und ‘ Rock Or Bust‘ vor zwei Wochen.

Bei den Filmaufnahmen wurde Rudd durch Bob Richards ersetzt. AC/DC-Sänger Brian Johnson teilte beim Dreh anwesenden Fans mit, der Rudd sei aufgrund eines “familiären Notfalls“ nicht in der Lage am Dreh teilzunehmen.

Diese Information wurde bisher allerdings nicht offiziell bestätigt und auch warum Rudd nun auf dem ersten offiziellen Promofoto zum kommenden AC/DC-Album ROCK OR BUST fehlt, ist bisher nicht klar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über Axl Rose: “Er ist ein verdammter Meister“

In einer Episode des Podcasts ‘Life In The Stocks’ wurde Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan gefragt, ob das Intermezzo von Sänger Axl Rose dazu beigetragen habe, dass die Band in einer teilweise wiedervereinigten Besetzung neuer Schaffenskraft erfreut. „Wir gingen raus und machten diese erste Stadiontournee“, erläuterte der Musiker. „Axl brach sich den Fuß bei der ersten Show im April 2016, und er überwand es. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat uns dann diesen Thron zur Verfügung gestellt, auf dem er 2015 auftrat, nachdem er sich in Schweden ein Bein gebrochen hatte. Er hat ihn Axl geliehen, um ihn auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite