Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ära Krâ: Neue EP im Dezember 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten der Geheimniskrämerei um die Mitglieder von Ära Krâ sind Geschichte. Das erste Lebenszeichen der Berliner mit FERNE TAGE ist schon vier Jahre her, doch jetzt geht es mit neuer Offenheit und Energie am 4. Dezember 2015 weiter. Dann erscheint die EP ÄRÂ KRA.

Den ersten Eindruck von der zweiten Veröffentlichung der Band aus ehemaligen Mitgliedern von War From A Harlots Mouth und Fuck Your Shadow From Behind gibt es bereits. Hört hier ‘Strang & Schwert’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Weltherztag: Album-Cover mit Herz

Manchmal rutscht es in die Hose, öfter liegt es auf der Zunge. Manche haben es am rechten Fleck, andere schütten es aus: das Herz. Seit jeher genießt es eine enorme Symbolik: Wir schreiben ihm die Liebe zu, das vielleicht größte aller Gefühle. Kein Wunder, denn ohne sein Herz wäre kein Mensch lebensfähig. Über gebrochene und schwere Herzen, Liebende und Personen, die ihren Herzen folgen, gibt es unendlich viele Lieder. Doch Album-Cover, die ein Herz zeigen, gibt es – zumindest im Heavy Metal – nur wenige. Vielleicht empfinden viele Künstlerinnen und Künstler die Symbolik des Herzens als zu starr, zu unantastbar.…
Weiterlesen
Zur Startseite