Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Airbourne zeigen das Cover zu BLACK DOG BARKING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Airbourne haben nun das Cover ihres neuen Album BLACK DOG BARKING gezeigt. Ihr findet es oben in der Galerie.

Lange Zeit war es etwas ruhig geworden um die Riffhelden von Airbourne. Im Mai ist aber Schluss damit. Am 21.05.2013 werden die Australier ihr drittes Album unter dem Titel BLACK DOG BARKING über Roadrunner Records veröffentlichen.

Dass sie das Rocken keinesfalls verlernt haben, zeigen sie in einem neuen Studio-Trailer, bei dem sie ordentlich die Sau rauslassen. Das Video dazu seht ihr weiter unten.

Neben dem Spaß, der bei Airbourne scheinbar nie zu kurz kommt, waren die Aufnahmen aber vor allem harte Arbeit, wie die Band verriet:

“Eine Menge Arbeit ist in dieses Album miteingeflossen und das nicht nur von uns, sondern auch von der Produktions-Crew, die unzählige Stunden, sieben Tage die Woche und sogar an Weihnachten und Silvester geschuftet hat, um die bestmögliche Leistung aus uns herauszuholen. Unsere zeitlosen Riffs halfen dabei natürlich. Und jetzt geben wir die Früchte unserer Arbeit an euch weiter. Also dreht ordentlich auf, schnappt euch ein Bier und schraubt euch ordentlich Rock’n’Roll in die Ohren!”

Hier geht es zum Studio-Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Freut ihr euch auf neue Airbourne-Riffs? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite