Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alice In Chains posten neues Video ‘A Looking View’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘A Looking View’ ist der erste Song, den Fans der Alt-Grunger Alice In Chains vom herbeigesehnten neuen Album BLACK GIVES WAY TO BLUE zu hören bekommen.

Der zugehörige Clip ist ungewohnt verstörend für Alice In Chains – aber seht selber, er steht bereits online auf der offiziellen Band-Seite (für alle Fans, die über 18 sind).

>>> ‘A Looking View’

Das Album selber soll Ende September erscheinen und ist das erste Alice In Chains Album seit fast 15 Jahren. Die erste Radio-Single ‘Check My Brain’ soll schon Mitte August kommen.

Weitere Alice In Chains Artikel:
+ Alice In Chains posten den neuen Song ‘A Looking In View’
+ Alice In Chains geben Album-Titel und Release-Date bekannt
+ METAL HAMMER präsentiert: Alice In Chains live

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite