Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alle Alben des Monats 2014: Reviews, Playlist und Übersicht der Besten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Täglich neue Bestenlisten! Unter www.metal-hammer.de/jahresbeste geben wir euch täglich einen neuen Überblick über die besten Metal-Alben des Jahres 2014 in den unterschiedlichen Genres und Kategorien.

Ihr habt gewählt! Wir haben euch gefragt, welches der zwölf Sieger-Alben aus dem monatlichen METAL HAMMER-Soundcheck 2014 euer liebstes ist.

Die Reviews aller METAL HAMMER-Alben des Monats 2014 lest weiter ihr unten. Hört in unserer Juke-Playlist direkt rein in die Soundcheck-Sieger des Jahres:

So fällt das Ergebnis des Votings aus: Euer Album des Monats des Jahres ist demnach BLIND RAGE von Accept, dicht gefolgt von WAR ETERNAL von Arch Enemy.

Eure liebsten Soundchecksieger 2014

  1. Accept BLIND RAGE
  2. Arch Enemy WAR ETERNAL
  3. Judas Priest REDEEMER OF SOULS
  4. Behemoth THE SATANIST
  5. Insomnium SHADOWS OF THEW DYING SUN
  6. Slash WORLD ON FIRE
  7. Grand Magus TRIUMPH AND POWER
  8. Mastodon ONCE MORE ’ROUND THE SUN
  9. Gamma Ray EMPIRE OF THE UNDEAD
  10. At The Gates AT WAR WITH REALITY
  11. Legion Of The Damned RAVENOUS PLAGUES
  12. Primordial WHERE GREATER MEN HAVE FALLEN

Noch mehr Bestenlisten 2014 findet ihr in METAL HAMMER-Ausgabe 01/2015. Zum Jahresende fragen wir euch außerdem auf www.metal-hammer.de/poll nach euren Highlights und Enttäuschungen des Jahres 2014 und verlosen dabei massig Preise!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studien belegen: Gitarristen wirken auf Frauen attraktiver

Der Verdacht existiert schon seit Anbeginn der Gitarrenmusik, nun wollen Forscher ihn bestätigt haben: Männer mit Gitarren wirken auf Frauen attraktiver. Wie Guitar World berichtet, wurden im Rahmen einer neuen Studie der französischen Universite de Bretagne-Sud 300 Frauen im Alter von 18 – 22 Jahren von einem 20-jährigen Mann auf der Straße angesprochen und nach ihren Telefonnummern gefragt. In einem Drittel der Fälle trug der Proband dabei eine Gitarre mit sich herum, bei den nächsten 100 weiblichen Befragten hatte er keine weiteren Utensilien bei sich und im letzten Drittel hatte er eine Sporttasche dabei. Das Ergebnis: Mit Gitarre konnte der…
Weiterlesen
Zur Startseite