Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Amon Amarth betiteln ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Irgendwann im Herbst soll es so weit sein, dann erscheint TWILIGHT OF THE THUNDERGOD und wird Songs wie ‚Live For The Kill‘, ‚Guardians Of Asgaard‘ und ‚Tattered Banners and Bloody Flags‘ mitbringen.

Im Dezember stehen dann in der Zeche in Bochum an vier Tagen Konzerte der besonderen Art an: Amon Amarth spielen gleich vier Mal und führen ihre ersten vier Alben komplett auf.

28.12.2008 ONCE SENT FROM THE GOLDEN HALL
29.12.2008 THE AVENGER
30.12.2008 THE CRUSHER
31.12.2008 VERSUS THE WORLD

Weitere Amon Amarth Artikel:
+ Amon Amarth verraten erste Song-Titel
+ Amon Amarth stellen nächstes Studio-Video online
+ Amon Amarth verkürzen Wartezeit aufs Album mit Comic TWILIGHT OF THE THUNDER GOD

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson vermisst Megadeth aus nur einem Grund

David Ellefson sprach in einem Interview mit The Metal Voice darüber, ob Dave Mustaine jemals Kontakt zu ihm aufgenommen habe, nachdem dieser ihn bei Megadeth rausgeworfen hatte. Seine Antwort: „Nein, absolut nicht. Er hat sich nie gemeldet.“ Trotzdem vermisse er es, in der Band zu spielen, wie er ergänzend erklärte. (Kein) Blick zurück? „Ich bin ein Fernweh-Typ. Mein Glück im Leben besteht darin, die Welt zu sehen und nicht nur zu Hause zu sitzen. Ich habe Letzteres versucht, aber nach etwa einem Monat langweile ich mich. [...] Also kann ich genauso gut unterwegs sein und spielen. Es gibt es natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite