Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Amon Amarth: Facebook-Seite gehackt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wurde nach Lacuna Coil jetzt auch die Facebook-Präsenz von Amon Amarth gehackt? Die kürzliche, optische Umgestaltung der offiziellen Facebook-Seite der schwedischen Death Metal-Wikinger lässt genau das vermuten, ist doch das Foto eines Nerds vor seinem überladenen PC-Arbeitsplatz alles anderes als nordmännisch korrekt – und die Fans auf Facebook schnell mit kreativen Wortschöpfungen zur Hand.

Wobei der „Pursuit Of The Nerds“ auch eher ein „Twilight Of The Trolls“ sein könnte, immerhin scheint außer einer visuellen Umgestaltung, die zudem mit erstaunlich stylishen Details daherkommt, auf der Seite der Schweden wenig zerstört worden zu sein. Ist hier ein ganzes Langboot voller muskulöser Internet-Trolle im Anmarsch? H4x0r3d by the Gods oder Trolled by Fire?

Amon Amarth Screenshot

teilen
twittern
mailen
teilen
FEAR OF THE DARK: Track By Track des Iron Maiden-Meisterwerks

FEAR OF THE DARK (11.05.1992) ist ein bemerkenswertes Album in der an Meilensteinen nicht armen Diskografie von IRON MAIDEN. Auf der einen Seite produziert es einen der stimmgewaltigsten Metal-Klassiker aller Zeiten. Auf der anderen Seite wird es bereits zur Zeit seiner Veröffentlichung kontrovers diskutiert und läutet als negativen Höhepunkt den überraschenden Abschied von Sänger Bruce Dickinson ein. ‘Be Quick Or Be Dead’ Für Iron Maiden-Verhältnisse ein fast schon überfall­artiger Einstieg. Nicht nur, was Riffs und Rhythmen betrifft, sondern auch bezüglich des hohen Schreis von Bruce Dickinson. ‘Be Quick Or Be Dead’ besitzt einen vergleichsweise rüden und ruppigen Stil. Thematisch setzt…
Weiterlesen
Zur Startseite