Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Angela Gossow (Ex-Arch Enemy) grüßt ihre Fans zum 40. Geburtstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Frühjahr verließ Angela Gossow Arch Enemy. Ihren Platz nahm auf dem neuen Album WAR ETERNAL Sängerin Alissa White-Gluz ein, sie selbst zog sich in den Hintergrund zurück und managt die Band.

Seither war es ruhig um Angela Gossow – jetzt meldet sich die Power-Frau wieder zu Wort!

An ihrem 40. Geburtstag (05.11.2014) wendet sich Angela Gossow an ihre Fans, bedankt sich für die Glückwünsche und zeigt Fotos von sich und 40 Geburtstags-Kerzen.

Dazu schreibt die jetzige Arch Enemy-Managerin:

„Es geht mir gut. ich lebe ein ruhiges und friedliches Leben, weit entfernt von den Bühnen dieser Welt. Ich habe sogar beschlossen, nächstes Jahr aus der Stadt zu ziehen. Ich habe einen Ort mit üppigem Garten voll Beeten, alte Apfel- und Walnussbäumen gefunden. Ich stehe immer noch grüne Smoothies, hebe Gewichte, springe Seil und so weiter.

Ich bin wirklich glücklich darüber, wie gut es für Arch Enemy läuft und es ist eine Freude, mit den Jungs und der Dame zu arbeiten, herausfordernd und bereichernd.“

Klingt nach einem entspannten und zufriedenen neuen Lebensabschnitt. METAL HAMMER wünscht Angela Gossow alles Gute zum runden Geburtstag und auf dem weiteren Weg!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Hanneman wäre heute 60 Jahre alt geworden

Als Anfang der Achtziger die New Wave Of British Heavy Metal in den USA überschwappte, gründeten sich schnell Bands, die den Spielstil adaptierten und diesen noch härter werden ließen. So wurde Metal Blade Records-Gründer Brian Slagel auf Slayer aufmerksam, der sich begeistert von Jeff Hanneman und Co. zeigte. Umgehend bot er ihnen einen Slot auf seinem Sampler METAL MASSACRE VOL. 3 (1983) an, den sie mit ‘Aggressive Perfector’ füllten. Kurz darauf legten sie ihr Debütalbum SHOW NO MERCY (1983) vor, das zum Überraschungserfolg wurde. Slayer avancierten in Windeseile zu einer der härtesten Bands, welche die Metal-Szene zu bieten hatte. Schneller,…
Weiterlesen
Zur Startseite