Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Angela Gossow verändert Leben von Arch Enemy-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angela Gossow erreichte jetzt Nachricht von einem dankbaren Fan: Laut ihm hat die Arch Enemy-Sängerin ihm geholfen, sein Leben zum Besseren zu wenden.

Ich habe eine wunderschöne Nachricht erhalten„, teilt Angela Gossow auf Facebook freudig mit. Zwei Dinge würde die Danksagung ihres Fans der Welt zeigen: „Ja, du kannst dein Leben verändern.“ Außerdem beweise die Nachricht, dass es sich immer lohnt „sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, jemandem zuzuhören.

Heute wiege ich 90 Kilo

In der Nachricht an die ehemalige Arch Enemy-Sängerin berichtete ein Fan ihr, wie er sie vor Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt getroffen hat und wie diese Begegnung sein Leben veränderte: „Ich habe damals 182 Kilo gewogen“, erinnert sich der griechische Metal-Fan Chris. „An diesem Tag unterhielten wir uns eine Weile und wir haben ein bisschen über Musik geredet und darüber, was ich für meinen Körper tun könnte.“ 

Was Angela Gossow Chris an diesem Tag mit auf den Weg gab, hätte sein Leben verändert: „Ich habe deinen Rat befolgt und seitdem arbeite ich hart daran, meinen Körper in Form zu halten und ich genieße die Musik und mein ganzes Leben viel intensiver. Heute wiege ich 90 Kilo.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite