Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Anthrax-Drummer jetzt mit Big Four-Tattoo

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Charlie Benantes Big Four-Tattoo
Charlie Benantes Big Four-Tattoo

Die Big Four sind für die Fans etwas ganz Spezielles. Auch die beteiligten Musiker sind mit ganzem Herzen bei der Sache und werden das große Thrash-Revival wohl nicht mehr vergessen. Zur Erinnerung an diese wilde Zeit dienen auch Tattoos.

Andreas Kisser hat sich bereits ein Anthrax-Tattoo stechen lassen, nachdem der Sepultura-Gitarrist als Ersatz für Scott Ian mitspielen durfte (zum Artikel). Nun zieht der Anthrax-Drummer Charlie Benante nach.

Benante hat sich zur Erinnerung an die Big Four ein Tattoo mit dem ikonischen Logo stechen lassen. Damit trägt der Anthrax-Schlagzeuger die großen Vier des Thrash auf immer mit sich herum.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Charlie Benante
teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Pantera-Musik: "Ich könnte mehr sagen, tue ich aber nicht."

Nachdem die zunächst mit gemischten Gefühlen aufgenommene neue Inkarnation von Pantera mit Zakk Wylde an der Gitarre und Charlie Benante am Schlagzeug letztlich doch zu einem vollen Erfolg geworden ist, spinnen die beteiligten Musiker Gedanken darüber, wie es weitergehen könnte. Jüngst hat Benante ein Live-Album ins Gespräch gebracht. Nun hat Bassist Rex Brown eine geradezu mysteriöse Aussage gemacht, in die sich viel hineininterpretieren lässt. Mehr dahinter? So gab der 59-Jährige im Interview bei AndrewHaug.com auf die Frage, ob er dafür zu haben wäre, neue Musik mit Pantera zu schreiben, zu Protokoll: "Oh, absolut. Ja, ich könnte euch mehr sagen, aber das…
Weiterlesen
Zur Startseite