Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Arch Enemy-Sängerin über ihren veganen Lebensstil

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview, das die neue Arch Enemy-Sängerin Alissa White-Gluz der Peta im Berliner Ramones-Museum gab, erzählte sie, warum sie sich dazu entschied, vegan zu leben.

Die Kanadierin wuchs bereits in einem vegetarischen Haushalt auf und ihr wurde vom Kindesalter an beigebracht, sich immer darüber zu informieren, wie ihre Nahrung hergestellt wird.

Mit 13 Jahren wunderte sie sich, woher die massiven Mengen an tierischen Produkten herkommen und begann selbständig nachzuforschen. Als sie durch ihre Recherche von der Massentierhaltung erfuhr, entschied sie sich, fortan vegan zu leben.

Seht euch hier das gesamte Interview an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Rock- und Metal-Filme, die du gesehen haben musst

Metallica erweitern mit ‘Metallica Through The Never’ die Metal-Film-Welt um ein 3D-Spektakel. Am 12.09.2013 findet die Deutschland-Premiere in Berlin statt. Zu diesem Anlass gruben wir in unserem VHS- und DVD-Archiv nach Filmen, die sich mit Rock, Metal und dem Rockstar-Dasein beschäftigen. In der Galerie oben findet ihr 20 der besten und sehenswertesten Filme, die die Redaktion beim Film-Brainstorming für euch zusammengetragen hat. Einige Trailer zu den 20 Rock- und Metal-FIlmen, die ihr gesehen haben solltet, findet ihr unten! Fehlt euch etwas? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter! Übrigens: Metallica besuchen einen Tag nach der Premiere ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite