Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Video

Arch Enemy: Seht hier die Wacken-Highlights in bester Qualität

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Festivalsommer 2016 ist zwar schon längst vorbei, das soll uns aber nicht davon abhalten, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen: Arch Enemy haben am 06. August 2016 auf Wacken eine spektakuläre Show abgeliefert. Drei Songs von diesem Auftritt könnt ihr nun hier anschauen.

Die komplette Performance vom Wacken Open Air wird auf der neuen Live-DVD von Arch Enemy enthalten sein: „As The Stages Burn!“ wird am 31. März 2017 erscheinen, passend dazu geht es im nächsten Jahr auch auf Tour mit Lacuna Coil und The Haunted – natürlich präsentiert von METAL HAMMER. Was zukünftige Veröffentlichungen angeht, so will Frontfrau Alissa White-Gluz nach wie vor keine halben Sachen machen, wie sie auch zuletzt in einem neuen Interview zu Protokoll gab:

Ich will wirklich qualitativ hochwertige Musik machen. Das ist mein Ding – Ich will nicht nur die ‘Oh, ich bin mir sicher, dass sie es mögen werden’-Attitüde haben und irgendwas veröffentlichen. Für mich muss es Kram sein, den ich wirklich liebe. Wenn ich es nicht liebe, bin ich nämlich ein verdammt schlechter Lügner und ich weiß, dass die Fans das erkennen werden.

Video: Arch Enemy – Wacken 2016 (Highlights)

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite