Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

As I Lay-Dying Frontmann mit neuem Death Metal-Projekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tim Lambesis scheint nicht nur ein Muskelberg, sondern auch ein absoluter Workaholic zu sein: Wenn er nicht gerade mit seiner Hauptband As I Lay Dying auf Tour ist oder ein paar Gewichte hebt, tobt sich der Sänger gerne bei Nebenprojekten aus.

Erst kürzlich gab er bekannt, ein neues Austrian Death Machine-Album machen zu wollen und verkauft dafür sogar seinen Allerwertesten, um die Produktion zu finanzieren. Neben dem parodistischen Schwarzenegger-Projekt ist jetzt aber sogar noch ein weiteres Band-Konzept in der Mache.

Zusammen mit Ryan Gilsan (Allageon) und Andy Godwin (The Famine) ruft Tim Lambesis nämlich die Death Metal-Kombo Pyrithion ins Leben. Bereits am 16.04.2013 soll die erste EP unter dem Titel THE BURDEN OF SORROW auf den Markt kommen. Fleißig, fleißig, der Herr.

Den ersten Song ‘The Invention Of Hatred’ könnt ihr euch bereits hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was haltet ihr von Lambesis’ neuem Death Metal-Bandprojekt? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite