Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Asking Alexandria gegen Danny Worsnop: „Wo ist deine Integrität?”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop warf der Band kürzlich vor, dass sie ihre künstlerische Integrität verloren habe, nachdem diese die Zusammenarbeit am Ende als „Katastrophe“ beschrieben hatte. Jetzt schießt die Band erneut gegen ihren ehemaligen Sänger. Gitarrist Ben Bruce fand im Interview mit loudwire.com harte Worte für Worsnop – und stellte im Gegenzug dessen künstlerische Integrität in Frage.

“Was an seinem Kommentar wirklich nervt ist, dass er ein Engländer ist, der Country mit amerikanischem Akzent singt.”, so der Gitarrist. “Wo ist denn deine Integrität? Worüber redest du überhaupt? Wir haben immer das gemacht, was wir seit Tag eins geliebt haben. Wir haben uns nicht verändert. Er hat sich verändert. Für den Fakt, dass er da sitzen kann und das sagt, glaube ich, dass es Quatsch ist. Es stimmt nicht.” 

Asking Alexandria: „Wir waren mit einem Sänger auf Tour, den das Ganze einen Scheiß interessiert hat“

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider feuert erneut gegen Backing-Tracks

Alt gegen jung In einem Interview mit Barry Robinson von Classic Album Review sprach Dee Snider, der ehemalige Frontmann von Twisted Sister, über einen für ihn besorgniserregenden Trend in der Musikwelt: Den übermäßigen Einsatz von Backing-Tracks während Live-Konzerten. Snider betonte nachdrücklich, dass „etwas verlorengeht“, wenn Künstler zu stark auf diese technischen Hilfsmittel setzen. Die Kritik von Snider richtet sich nicht nur an Pop-Künstler, sondern insbesondere an Rock-Bands. Er erwähnte den öffentlichen Zwist zwischen Falling In Reverse-Frontmann Ronnie Radke und dem ehemaligen Skid Row-Sänger Sebastian Bach, der sich vor einiger Zeit entlud. Dabei ging es um die Tatsache, dass Falling In…
Weiterlesen
Zur Startseite