Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Attila-Sänger bietet „hassfreie“-Social Media App an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern berichteten wir noch, dass Attila-Sänger Chris Fronzak die Kritik durch Öffentlichkeit und soziale Medien an seinen kontroversen Texten nicht nachvollziehen kann. Nun stellt der Frontmann seine eigene „hassfreie“ Social Media App vor.

Unter dem Namen Spur soll die Foto-App ohne Kommentarfunktion auskommen, wodurch logischerweise auch jede Möglichkeit entfällt, unfreundliche oder gar hasserfüllte Kommentare abzugeben.

Die App ist davon abgesehen mit Instagram vergleichbar und hochgeladene Bilder lassen sich normal bewerten. Spur bietet allerdings jedem App-Besitzer die Möglichkeit, Fotos eines jeden Nutzers einzusehen, nicht nur die der Personen, denen man folgt. Innerhalb von 12 Stunden nach dem Start der App sollen sich bereits 5000 Personen registriert haben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Die 66,6 besten Maiden-Songs aller Zeiten!

  Am morgigen Freitag erscheint das 16. Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS. Zur Feier des Tages haben wir euch die 66,6 besten Iron Maiden-Songs aller Zeiten in der Galerie zusammengestellt - das neue Album natürlich ausgenommen. Klickt euch oben durch die Bilder! Unten findet ihr eine Galerie mit (fast) allen Covern der Releases von 1980 bis heute! Wir wünschen fröhliches Bilder-Sichten!
Weiterlesen
Zur Startseite