Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Audrey Horne im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Gitarrist Ice Dale nicht nur bei Audrey Horne, sondern auch bei Enslaved spielt, ist eine anstrengende Doppelbelastung auf der gemeinsamen Tour.

„Alles halb so wild,“ erklärt er und freut sich viel mehr, mit Sänger Toschie die Pläne zu erörtern, sich zu clonen. „Das wäre super, dann könnten die anderen ‚wir’ in der Welt touren, während wir selber uns auf die faule Haut legen.“

Problem: die Band-eigenen Wissenschafter schaffen es noch nicht so ganz.

Was Audrey Horne sonst noch an Sinnvollem und Abwegigem zu erzählen haben, zeigt das METAL HAMMER Video-Interview.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite