Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

August Burns Red: Neuer Weihnachts-Coversong

von
teilen
twittern
mailen
teilen

August Burns Red haben bereits mehrfach, und zuletzt auf ihrem Weihnachtsalbum AUGUST BURNS RED PRESENTS: SLEDDIN‘ HILL, A HOLIDAY ALBUM, bekannte Weihnachtssongs als Instrumental gecovert. Zum Digital-Release des Albums wird nun der Song ‘Dance Of The Sugar Plumb Fairy’ hinzugefügt.

August Burns Red – Dance Of The Sugar Plumb Fairy könnt ihr euch unten im Player anhören.

AUGUST BURNS RED PRESENTS: SLEDDIN‘ HILL, A HOLIDAY ALBUM erschien 2012 und beinhaltete bisher 13 Songs, darunter neu aufgenommene Coversongs wie ‘Jingle Bells’ und ‘Rudolph The Red Nosed Reindeer’ als auch Remixes/Remasters von früheren Weihnachtssongs der Band wie ‘O Come, O Come Emmanuel’ und ‘God Rest Ye Merry Gentlemen’. Ihre Version von ‘Carol Of The Bells’ war zudem auf dem Soundtrack von Frank MIllers (‘300’, ‘Sin City’) ‘The Spirit’ zu hören.

Ihr aktuelles Album RESCUE & RESTORE wurde inzwischen über eine halbe Million mal verkauft und erreichte in Deutschland Platz 62 der Charts, in den USA kamen August Burns Red mit Platz 9 sogar unter die Top Ten.

August Burns Red – Dance Of The Sugar Plumb Fairy:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite