Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Austin Carlile: „Es wird mir niemals besser gehen!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Of Mice & Men-Frontmann Austin Carlile leidet am Marfan-Syndrom – einer schwerwiegenden Schädigung des Bindegewebes in seinem Körper. In den vergangenen Jahren musste sich Carlile bereits mehrfach schweren Operationen unterziehen, darunter einer Herz-OP während der er beinahe verstorben wäre.

Kürzlich musste die Band ihre Europatour aufgrund der gesundheitlichen Probleme ihres Sängers abbrechen. Carlile unterzog sich im Anschluss einer Reihe von Rücken-OPs, die er auch in den sozialen Netzwerken dokumentierte. Jetzt meldet sich der Sänger aufgrund der zahlreichen Genesungswünsche zu Wort und erklärt, was es mit dem Krankheitsverlauf des Marfan-Syndroms auf sich hat.

In einer Reihe von Tweets erklärt der Of Mice & Men-Frontmann, wie sich das Marfan-Syndrom auf sein  Leben auswirkt.

„Zu eurer Information, mit Marfans wird man nicht gesund. Man kommt irgendwie durch.”, erklärt Carlile. „Ich hatte Operationen an den Füßen, Ohren, Rippen, Kopf, Hüfte und am Herzen, nur damit ich funktionieren und leben kann. An alle von euch die sagen, ich solle mich beeilen und gesund werden und fragen, was so lange dauern würde: Es wird mir niemals besser gehen. Seid ihr jetzt zufrieden? Ich leben JEDEN TAG wie er kommt. Jeder Tag ist eine Schlacht. Das Marfan Syndrom ist eine Fibrose-ähnliche Störung des Bindegewebes, was bedeutet, dass es deinen ganzen Körper betrifft. Und es ist schmerzhat. Ich weine nicht an all den schlechten Tagen auf Twitter. Ich schluck es runter und mache weiter. Die seltenen guten Tage? Ich wertschätze sie mehr, als ihr jemals verstehen könnt. Ich würde das hier niemandem wünschen. Dies ist der Grund, warum ich ein Herz für alle habe, denen es schlecht geht – mental oder physisch, denn mir geht es genauso.”

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite