Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avantasia, ExDeo, Smoke Blow, Gama Bomb, Lostprophets u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor das Doppel-Werk THE WICKED SYMPHONY und ANGEL OF BABYLON von Avantasia rauskommen, gibt es jetzt schon mal das Video zu ‘Dying For An Angel’ – in dem auch gleich Scorpions-Sänger Klaus Meine auftaucht:

Die Rom-Brecher ExDeo (um Kataklysm-Sänger Maurizio Iacono) bleiben mit ‘The Final War (Battle Of Actium)’ martialisch:

Nach dem Sieg in unserem Soundcheck haben die Kieler Smoke Blow auch ein Video am Start: ‘Summer Of Betrayal’.

Die Lostprophets bleiben auch auf THE BETRAYED ihrem Gespür für Melodien treu, wie ‘He’s A Jolly Good Felon’ zeigt:

Zeit für die Retro-Rutsche. Gama Bomb thrashen zu Slam Anthem’…:

…und Priestess legen mit ‘Lady Killer’ aus PRIOR TO THE FIRE nach:

Etwas aktueller ist da der Sound von A Day To Remember, die ‘I’m Made Of Wax, Larry, What’s Your Excuse?’ verfilmt haben:

Auch Otep sind wieder im Rennen: RISE, REBEL, RESIST lädt zum Groove-Tee:

Es extremer darf es final aber auch noch werden: Die Briten Imperial Vengeance covern den Madness-Song ‘Night Boat To Cairo’:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Bullet For My Valentine posten ihr neues Video ‘The Last Fight’
+ Every Time I Die, Necrophobic, Breaking Benjamin, High On Fire

teilen
twittern
mailen
teilen
Hamferð: Tod in den Wellen

Das komplette Interview mit Hamferð findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Wetterbericht hatte einen sonnigen Tag prophezeit, aber als Gitarrist Theodor Kapnas am windigen Flughafen Vágar eintrifft, tropft es aus tiefhängenden Wolken. „Der Regen macht hier, was er will“, grinst das Organisationstalent der Band. Am Fähranleger der Hauptstadt Tórshavn dieser zur Dänischen Krone gehörenden autonomen Inselgruppe stößt Sänger Jón Aldará zur Reisegruppe. Auf einem Schiff geht es weiter zur südlichsten Insel Suðuroy, an deren Nordostküste das kleine Häuschen von Esmar…
Weiterlesen
Zur Startseite