Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Line Up

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Within Temptation

Within Temptation gehören zu den größten Metal-Bands des Kontinents. Spielten die Niederländer 1996 noch klassischen Gothic Metal, entwickelten sie sich schnell zu einem der Aushängeschilder des Symphonic Metal: Die letzten fünf Studioalben landeten alle in den Top Ten der deutschen Charts und gingen weltweit millionenfach über die Ladentheken. 2014 wurden Within Temptation bei den METAL HAMMER AWARDS mit dem Award als beste Live Band ausgezeichnet – In diesem Jahr könnt ihr euch persönlich von der spektakulären und extravaganten Performance der Band überzeugen, wenn sie als Headliner die Awards rocken.

within-temptation.com

facebook.com/wtofficial
More bands to be announced soon..

teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton: "Diese Krankheit wird mich nicht besiegen."

Glenn Tipton kann aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung bekanntlich nicht mehr in dem Umfang bei Judas Priest mitmischen wie früher. Nun hat der Brite -- im gemeinsamen Interview mit Band-Kollege Richie Faulker bei Total Guitar -- darüber gesprochen, wie er sich bei INVINCIBLE SHIELD, dem neuen Album der Metal-Götter, eingebracht hat. Nicht unterkriegen lassen "Ich habe gespielt, was ich konnte, und bin sehr stolz auf das ganze Album", berichtet Glenn Tipton. "Richie hat hier viel geholfen. Ich denke, seine größte Stärke ist seine Fähigkeit sich unterschiedlichen Stilen anzupassen, während er seinen eigenen, sehr starken Charakter beibehält. Judas Priest benötigen einen Gitarristen, der…
Weiterlesen
Zur Startseite