Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Axl Rose (Guns N’ Roses) schmeißt Fan aus der Halle

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Axl Rose lässt sich nichts vormachen. Wen ihm etwas nicht passt, fackelt er nicht lange – wie jetzt ein Guns N’ Roses-Fan in Vancouver erfahren musste.

Das Verhalten des Gastes passte dem Guns N’ Roses-Sänger offenbar gar nicht. Also ordnete er seinen Rausschmiss an. Wie Axl Rose auf der Bühne klar stellte, sei das „seit 100 Shows die erste Person, die ich hinauswerfen lassen musste. Wie in guten alten Zeiten.“

Doppelt blöd für den rausgeschmissenen Gast: Als Guns N’ Roses 2002 das letzte Mal in Vancouver auftraten, sagte Axl Rose die Show unerwartet ab. Das Publikum begann zu randalieren. Diesmal lief alles friedlich ab, der Guns N’ Roses-Frontmann entschuldigte sich sogar für den damaligen Vorfall. Davon hat der Störenfried natürlich nichts mehr mitbekommen.

Seht hier im Video, wie Axl Rose den Gast aus der Halle befördern lässt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite