Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Axl Rose verlangt von Google, Fett-Fotos aus dem Netz zu nehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kinder und auch das Internet können mitunter echt fies und gemein sein. Das müssen vor allem Prominente immer wieder am eigenen Leib erfahren. Guns N‘ Roses-Sänger Axl Rose stören vor allem die Memes, die sich über die Fettleibigkeit des Musikers lustig machen – Nicht immer war Rose so fit, wie derzeit als AC/DC-Frontmann.

Laut torrentfreak.com hat er nun Google aufgefordert, die Fett-Fottos in der Suchmaschine unauffindbar zu machen. Sein Argument: Schließlich hielte er die Rechte an den Bildern.

Die Memes, die das Fett-Foto von Axl zeigen, sind gewürzt mit Unterschriften in Anlehnung an Guns N‘ Roses-Songs: „Take Me Down To The Bakery City“, „Knock, knock, knockin‘ on the kitchen door“ oder „Oh, oh, oh, sweet piles of pie“.

Hier findet ihr eine Auswahl an Axl Rose-Fett-Memes, viel Spaß! 😉

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über Axl Rose: “Er ist ein verdammter Meister“

In einer Episode des Podcasts ‘Life In The Stocks’ wurde Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan gefragt, ob das Intermezzo von Sänger Axl Rose dazu beigetragen habe, dass die Band in einer teilweise wiedervereinigten Besetzung neuer Schaffenskraft erfreut. „Wir gingen raus und machten diese erste Stadiontournee“, erläuterte der Musiker. „Axl brach sich den Fuß bei der ersten Show im April 2016, und er überwand es. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat uns dann diesen Thron zur Verfügung gestellt, auf dem er 2015 auftrat, nachdem er sich in Schweden ein Bein gebrochen hatte. Er hat ihn Axl geliehen, um ihn auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite