Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Babymetal-Fan Rob Zombie reagiert auf Hater-Kommentare im Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Babymetal haben nichts im Metal zu suchen? Schock-Rocker Rob Zombie, der sich öffentlich als Fan der Japanerinnen bekennt, sieht das anders. Diese Meinung vertrat er jetzt auch auf seiner Facebook-Seite, indem er ein Foto von sich und den drei Mädchen postet. Die Musiker hatten sich zuvor auf dem Festival Carolina Rebellion getroffen, wo das Fotoim  Backstage-Bereich geschossen wurde. Die Nutzer des Sozialen Netzwerkes ließen sich da natürlich nicht zweimal bitten und gaben nach Lust und Laune schlecht gelaunte Kommentare ab. Rob Zombie, der ein Talent dafür hat, auf solch negative Bemerkungen mit Schlagfertigkeit zu reagieren, äußerte sich dementsprechend und setzt sich für Babymetal ein.

Das war den Verfassern offensichtlich recht peinlich, sodass sie ihre Kommentare zügig wieder entfernten. Zum Glück waren die Kollegen von Metal Injection schneller, sodass ihr dort ausgewählte Hass-Kommentare als Screenshots sehen könnt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Piggy D. ist raus, Blasko steigt wieder ein

Bei Rob Zombie gibt eine personelle Veränderung. Es hat sich etwas auf der Position des Bassisten getan. Das langjährige Band-Mitglied Matt Montgomery a.k.a. Piggy D. hat just seinen Ausstieg bei den Industrial-Metallern verkündet. An seiner statt kehrt Rob "Blasko" Nicholson zurück, der bereits vor Montgomery den Tieftöner bediente. Über die Gründe der Rochade machte die Formation bislang keine Angaben. Retro-Flair "Liebe Freunde, meine Zeit bei Rob Zombie ist zum Ende gekommen", lässt Piggy D. wissen. "Es war mir eine Ehre, euch die vergangenen 18 Jahre lang zu unterhalten. Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche allen das Beste." Des…
Weiterlesen
Zur Startseite