Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Babymetal: Live-Album LIVE AT WEMBLEY kommt im Dezember

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die japanische Metal-Idol-Band Babymetal spaltet die Metal-Welt: Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Auch in der METAL-HAMMER-Redaktion gibt es regelmäßig hitzige Diskussionen über die Band. Doch das soll uns nicht davon abhalten, euch mit den neuesten Informationen zu versorgen.

So wird am 09. Dezember 2016 das Live-Album LIVE AT WEMBLEY veröffentlicht. Eine digitale Variante soll am 30. Dezember folgen. Aufgenommen wurde das Konzert am 02. April 2016 in London, wo Babymetal ihre erste Arena-Show in England vor 12.000 Fans gespielt haben.

LIVE AT WEMBLEY: Tracklist

  1. Babymetal Death
  2. Awadama Fever
  3. Yava!
  4. GJ!
  5. Doki Doki * Morning
  6. Meta Taro
  7. Amore
  8. Megitsune
  9. KARATE
  10. Ijime, Dame, Zettai
  11. Gimme Chocolate!!
  12. The One (English version)
  13. Road Of Resistance
Babymetal LIVE AT WEMBLEY
Babymetal LIVE AT WEMBLEY

YouTube-Trailer

Auf YouTube haben Babymetal außerdem ein Video veröffentlicht, um die Vorfreude auf den Release des Live-Albums zu steigern. Da soll noch mal einer behaupten, 2016 sei ein schlechtes Jahr.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Britische Leser küren BABYMETAL zum besten Album des 21. Jahrhunderts

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geheimnisvolle Ankündigung zum 25. Jubiläum des Debütalbums

Slipknot sorgen mal wieder für Wirbel im Internet. Was planen sie diesmal? Ein von Fans auf Reddit geteiltes Foto der Anzeigetafel, die in der Nähe der Austragungsorte des Coachella-Festivals und des Power Trip-Festivals errichtet wurde, zeigt das Slipknot-Logo sowie die Phrasen "One Night Only" und "Long May You Die". Die abgebildete URL youcantkillme.com führt auf eine Website, die aussieht wie aus den 1990ern - authentisch mit dem Hinweis "If you don’t have Netscape 4.0+ or Internet Explorer 4.0+, get it NOW!" - aber erst im letzten Jahr gestartet wurde. Dort finden forschende Slipknot-Fans eine Liste der kommenden Tourdaten sowie Details…
Weiterlesen
Zur Startseite