Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Backstage bei: Cannibal Corpse, Behemoth und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nergal von Behemoth ist wieder gesund und zieht die Shows seines Lebens durch, Cannibal Corpse haben ihr neues Album fertig, Legion Of The Damned sind live immer eine Macht – diese Tour war für Todes-Riff-Freunde mehr, als nur eine Freude.

METAL HAMMER war natürlich auf Tour dabei, um für euch zu berichten und diverse Backstage-Impressionen einzufangen. Diese findet ihr oben in der Galerie – so sieht es hinter den Kulissen aus.

Ein ausführliches Interview zum aktuellen Cannibal Corpse Album TORTURE findet ihr in unseren aktuellen Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite