Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Band startet Crowdfunding-Kampagne, um eigenen Drummer zu töten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Without Mother Fucking Order aus St. Louis im US-Bundesstaat Missouri sind es Leid zu warten, bis ihr Drummer “Crash“ auf natürlichem Wege die Stöcke abtritt und haben, wie metalinjection.net berichtet, deswegen um finanzielle Unterstützung mittels einer GoFundMe-Kampagne gebeten.

Das Aktionsziel, eine „Todesmaschine“ für den Schlagzeuger zu bauen, sollte mit nur 100 US-Dollar erreicht werden. Ungünstigerweise wurde die Kampagne von den Seitenbetreibern vor Erreichung des erhofften Betrags aus unerfindlichen Gründen eingestellt.

Die Beschreibung der nun deaktivierten Crowdfunding-Kampagne:

„Crash ist so alt geworden, dass wir von Without Mother Fucking Order Industries beschlossen haben, dass es das Beste ist, wenn wir ihn einschläfern. Wir haben schon 16 Jahre gewartet, dass er an Altersschwäche stirbt, aber kürzlich entdeckt, dass er ein Highlander ist. Ähnlich wie Connor MacLeod kann er nur durch Enthauptung sterben.

Oben seht ihr den Plan für die Todesmaschine, die wir bauen müssen, um das Ziel zu erreichen und wir brauchen Geld, um unseren Super-Wissenschaftler Tex Johnson bezahlen zu können, der die Maschine entwerfen und fertigstellen soll.

Wir bitten euch, uns bei der Umsetzung zu helfen. Es ist für das Wohl aller und der Menschheit. Er frisst schon den Tieren alles Gemüse weg, das sie brauchen, um schön und fett zu werden, damit wir sie an unsere Kinder verfüttern können.

Macht es für die Kinder!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Mit James Hetfield durch die Jahre: Alle Titelbilder mit dem Metallica-Frontmann

Weiterlesen
Zur Startseite