Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Batman: Return To Arkham – Neuauflage erscheint noch diesen Sommer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Batman: Arkham Knight fand die Arkham-Trilogie im vergangenen Jahr ihren vorläufigen Abschluss. Wer die ersten beiden Titel noch gar nicht gespielt hat oder aber noch mal wieder zocken will, bekommt bald die Gelegenheit dazu: Ende Juli 2016 erscheinen beide Teile in der Sammlung Batman: Return To Arkham.

Die Collection enthält sowohl Batman: Arkham Asylum als auch den Nachfolger Batman: Arkham City, inklusive aller veröffentlichten DLCs und Zusatz-Inhalte. Dank der Unreal Engine 4 wurden beide Teile grafisch aufpoliert, bieten überarbeitete Texturen, bessere Lichteffekte und neue Charaktermodelle.

Batman: Return To Arkham – Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Batman: Return To Arkham erscheint am 28. Juli 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version wurde nicht angekündigt, obgleich es bisher jeden Arkham-Teil auch für dieses System gab. Ob das wohl an der vermurksten PC-Fassung von Batman: Arkham Knight liegt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

Umgesetzt wird die neue Sammlung übrigens nicht von Rocksteady Studios, dem eigentlichen Entwickler der Arkham-Reihe, sondern von Virtuos Games.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: 35 Jahre SOMEWHERE IN TIME

Nach der überaus kräftezehrenden „World Slavery“-Tour, die sich zwischen 1984 und 1985 über 331 Tage und 187 Konzerte erstreckte, war es an der Zeit, Iron Maiden neu zu denken. Die Heavy Metal-Giganten ritten auf der seinerzeit höchsten Welle ihres Erfolgs, nachdem THE NUMBER OF THE BEAST (1982, Platin) und POWERSLAVE (1984, Platin) als exemplarische Triumphe des New Wave Of British Heavy Metal gefeiert wurden. Darüber hinaus sollte ein neuer Meilenstein gesetzt werden, der den Sound von Iron Maiden revolutioniert. SOMEWHERE IN TIME sollte sich näher am eingängigen Klang der Achtziger orientieren. Der anfänglich kritisch beäugte Einsatz von Gitarren-Synthesizern rief kontroverse…
Weiterlesen
Zur Startseite