Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Battleborn: Shooter der Borderlands-Macher erscheint im Februar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Battleborn, das neue Shooter-Projekt der Boderlands Macher Gearbox wir am 9. Februar 2016 in den Läden stehen. Das kündigte Publisher 2K während der Gamescom an, die vom 6. bis 10. in Köln stattfand. Der Mehrspieler-Shooter, der für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird, umfasst 25 Helden, mit denen man im Koop oder Gegeneinader antritt. Während des Kampfes um den letzten Stern des Universum stehen drei Mehrspieler-Modi und ein Story-Modus zur Verfügung. Auch Kämpfe im Splitscreen werden möglich sein.

Im Gamescom-Trailer, den ihr unten sehen könnt, werden die vier Charaktere Ambra, Mellka, Reyna und Benedict vorgestellt. Jede der Figuren besitzt unterschiedliche Fähigkeiten und soll dem Spieler verschiedene Wege zum Sieg eröffnen. So ist Mellka z.B. eine Nahkampf-Spezialistin, die auf filigrane Kampfmanöver setzt und gleichzeitig Heilkräfte besitzt. Benedict nutzt hingegen seinen schweren Raketenwerfer, um seinem Team den Weg freizubomben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Das komplette Zocker-Interview mit Eugen Dodenhoeft (Far Beyond) findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Eugen Dodenhoeft: Ich bin kein Sammler, Konsolen und deren Spiele verkaufe ich irgendwann wieder. In meiner Steam-Library befinden sich aber mittlerweile über 250 Spiele. Diese verfluchten Sales ... MH: Auf welcher Plattform spielst du heute am häufigsten? ED: Eindeutig auf dem PC. Die PlayStation (aktuell PS5) habe ich nur für Exklusives, das nicht für PC erscheint. MH: Wie sehen dein…
Weiterlesen
Zur Startseite