Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Battlecross covern Slayers ‘War Ensemble’ – hört die Premiere!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den USA werden Battlecross bereits ein wenig als Anwärter auf das „neue große US-Metal-Ding“ gehandelt. Und die Vorzeichen stehen gar nicht mal so schlecht: Slayer meets amerikanischen Death Metal der Marke Carnifex, Whitechapel und The Black Dahlia Murder.

Jetzt machen sich Battlecross an den Slayer-Klassiker ‘War Ensemble’. bei uns feiert der Song seine Premiere!

Hört hier die Coverversion von Slayers ‘War Ensemble’ von Battlecross:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 75 mit Bruce Dickinson

Back In Black – das Metal-Update Breaking news! Slayer kündigen Reunion-Konzerte an – hört live, wie wir davon erfahren, uns freuen, wundern und ein bisschen ärgern. Endlich stehen die AC/DC-Tourdaten 2024 fest! Erwartungsgemäß war der Ansturm auf die Tickets gigantisch – trotzdem habt ihr noch Chancen auf Konzertkarten! Wir verraten, wo und wie – und wo nicht. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Borknagar FALL Amaranthe THE CATALYST Dust Bolt SOUND & FURY Firewind STAND UNITED Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in…
Weiterlesen
Zur Startseite