Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Battlefield 1: Offizielle Systemanforderungen sind bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit einigen Tagen läuft die offene Beta-Phase von Battlefield 1, dem Action-Shooter, dessen Schausplatz der Erste Weltkrieg ist. Im Zuge dessen wurden nun auch die minimalen Anforderungen an die PC-Hardware im offiziellen Battlefield-Forum von den Entwicklern bestätigt.

Diese fallen noch relativ genügsam aus, allerdings muss man dafür natürlich herbe Einstriche bei der Grafik machen und die Qualität ganz nach unten schrauben. Die empfohlenen Systemanforderungen sollen demnächst veröffentlicht werden. Obgleich Battlefield 1 erst im Herbst erscheint, sollen sich die jetzt veröffentlichten Angaben nicht oder nur sehr minimal ändern. Für die finale Version des Spiels wird aber auf jeden Fall mehr Festplattenspeicher als die empfohlenen 10 GB benötigt.

Battlefield 1: Minimale Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7, 8.1 oder Windows 10, jeweils 64-Bit
  • Prozessor: AMD FX-6350 oder Intel Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 (2 GB) oder Nvidia GeForce GTX 660 (2 GB)
  • DirectX-Version: DirectX 11.0
  • Internet: 512 KBps oder schneller
  • Festplattenspeicher: 10 GB

Wer das Spiel vorab testen möchte, hat noch bis zum 08. September 2016 Gelegenheit dazu, denn bis dahin läuft noch die offene Beta. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Battlefield 1: Enthüllungs-Trailer zum Shooter im Ersten Weltkrieg

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite