Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Beartooth verkaufen T-Shirt um Spenden für die Orlando-Opfer zu sammeln

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz USA und die komplette westliche Welt sind schockiert vom Terrorangriff auf den Nachtclub Pulse und die gesamte LGBT-Community, bei dem 49 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Auch die Metalcorer von Beartooth will den Opfern und ihren Familien helfen. Deshalb hat die Band um den ehemaligen Attack Attack!-Frontmann Caleb Shomo jetzt ein T-Shirt entworfen, um Spenden für die Betroffenen zu sammeln.

Passend in den Farben des Regenbogens und unter der Bezeichnung „Pride“ wird das T-Shirt hier angeboten. Alle Gewinne sollen zu 100% dem Pulse Victims Fund zukommen.

Beartooth zur Aktion:

Die Geschehnisse in Orlando als Tragödie zu beschreiben ist noch untertrieben. Es geht alle etwas an, über unsere Band hinweg, über Musik und ist für uns eine Art zu zeigen, dass wir mit unseren Brüdern und Schwestern des LGBTQ-Community zusammenstehen. Wir stehen in eurem anhaltenden Kampf um Gleichberichtigung an eurer Seite vor allem im Angesicht dieser Tragödie, mehr noch aber, lieben wir euch alle!“

13412968_888992174540465_4247701837129123628_n

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite