Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Beging Böhse Onkelz Sänger Fahrerflucht?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schwere Vorwürfe gegen den 45-jährigen Kevin Russell: Er soll in der Silvesternacht auf der Frankfurter Stadtautobahn mit einem Sportwagen ein anderes Auto gerammt haben. Dabei wurden zwei junge Männer (19 und 21 Jahre alt) schwer verletzt. Anstatt sich dann um die Opfer zu kümmern, suchte Russell zu Fuß das Weite.

Noch am selben Tag nahm die Polizei den Böhse Onkelz Sänger in einem Frankfurter Nobelhotel fest – Teile seines Gebisses sowie Rechnungsbelege des Hotels hatten Ermittler in dem verunglückten Fahrzeug gefunden.

Zudem soll Russell im Zuge seiner Verhaftung einen Drogentest absolviert haben, der positiv auf Kokain und Haschisch anschlug.Womöglich ist das Ganze also im Rausch geschehen. Gegen eine Kaution von 50 000 Euro kam der Frontmann wieder auf freien Fuß. Ob er wirklich schuldig ist, wird sich zeigen. Die Polizei ermittelt in erster Linie gegen den Halter des Wagens. Dieser wiederum behauptet, er habe sein Auto an Russell in besagter Nacht verliehen.

Russell gab indes zu Protokoll, er sei nicht gefahren. Die beiden Unfallopfer sind mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, einem mussten mehrere Finger amputiert werden. Weitere Operationen schließen die behandelnden Ärzte nicht aus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten lokalen Koop-Spiele für actionreiche Multiplayer-Gefechte

Viele Gamer zocken am liebsten im Multiplayer über das Internet, weil sie gerne mit anderen Personen zusammen spielen. Noch mehr Spaß macht aber der lokale Multiplayer, bei dem man oftmals im Koop-Modus zu zweit auf der Couch sitzt und gemeinsam spannende Abenteuer erleben kann. Bei – aus heutiger Sicht – Retro-Konsolen wie zum Beispiel das SNES, gab es sehr viele Spiele mit lokalem Koop-Modus. Heutzutage sind solche Games zwar etwas rarer geworden, aber natürlich existieren sie immer noch. Hier daher eine Übersicht der besten Games mit lokalem Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus. Die besten lokalen Koop-Games: Portal 2 In dem Puzzle-Plattformer „Portal…
Weiterlesen
Zur Startseite