Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Best Of 2016: Der METAL HAMMER-Adventskalender, Tag 24

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weihnachtszeit, Adventskalender-Zeit. Natürlich sind auch wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit den Kollegen von Rolling Stone und Musikexpress mit dabei und bieten euch fette Preise im Gesamtwert von über 6.000 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Unseren Adventskalender anklicken, das Türchen des Tages öffnen, eine Frage beantworten und am Gewinnspiel teilnehmen.Unser Adventskalender ist vollgepackt mit tollen Preisen!

Nehmt jetzt teil und greift heute den fetten Hauptpreis in Form eines Gaming Bundles inkl. PlayStation 4 Slim inkl. Call Of Duty: Infinite Warfare ab!

Der Preis: 

  • Sony PlayStation 4 Slim (1 TB)
  • Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition
  • Merchandise (Poster, T-Shirt, Tasse, COD Mega Blocks Figur)

Über Call of Duty Infinite Warfare:

Call of Duty® kehrt mit einem Kampf zweier Armeen, wie er in der Geschichte der rekordbrechenden Reihe noch nicht gesehen wurde, zu seinen Wurzeln zurück. Call of Duty®: Infinite Warfare lässt die Spieler in eine militärische Geschichte eintauchen, in der das Geschehen zum ersten Mal in der Reihe auch jenseits der Grenzen unseres Planeten in den Weiten unseres Sonnensystems stattfindet. Die Infinite Warfare Legacy Edition beinhaltet neben dem neuen Titel auch die volle Kampagne und 10 Multiplayer-Maps des legendären Titels Call of Duty® 4: Modern Warfare®, der in voller HD-Pracht als Call of Duty®: Modern Warfare® Remastered veröffentlicht wurde. 

http://www.metal-hammer.de/adventskalender/

teilen
twittern
mailen
teilen
So entstand Iron Maidens SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

>>> Die vollständige Iron Maiden-History 1985-1990 findet ihr in unserem aktuellen METAL HAMMER LEGENDEN Sonderheft (...) Steve Harris war sich durchaus bewusst, wie tief der Stachel im Fleisch seines Sängers saß. Für die kommende Produktion sollte das Songwriting nicht zuletzt des lieben Band-Friedens Willen wieder auf mehrere Schultern verteilt werden. Im Gegensatz zu dem nur losen Konzept von SOMEWHERE IN TIME besaß der Bandchef diesmal eine genauere Vorstellung davon, was er den Fans präsentieren wollte. „Es ging um unser siebtes Studioalbum, und ich hatte anfangs weder einen Titel noch irgendwelche Ideen dafür“, gesteht der 57-Jährige rückblickend. „Dann las ich die…
Weiterlesen
Zur Startseite