Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bewiesen: Kevin Russell verursachte schweren Unfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie berichtet wird, wurde heute eindeutig bewiesen, dass Kevin Russell der Verursacher des Autounfalls auf der A66 bei Frankfurt ist. Bei dem Crash in der Silvesternacht wurden zwei junge Männer (19 und 21 Jahre alt) so sehr verletzt, dass ihnen Finger amputiert werden mussten. Sie erlitten schwerste Verbrennungen und schwebten zeitweise in Lebensgefahr.

Am Airbag des Unfallwagens, einem Audi R8, wurden DNA-Spuren von Kevin Russell gefunden – das hat nun das LKA ermittelt. Der Onkelz-Sänger hatte bis zuletzt immer wieder bestritten, dass er am Steuer des Sportwagens saß. Nach dem Unfall ließ Russell die Opfer in ihrem Wagen zurück, beging Fahrerflucht. Passanten konnten die jungen Männer aus dem brennenden Fahrzeug retten.

Für Kevin Russell, dem eh schon vor einiger Zeit eine Bewährungsstrafe wegen eines Drogendelikts aufgebrummt wurde, sieht es nun düster aus. Wenn der Bluttest eindeutig beweist, dass er in der Silversternacht unter Drogeneinfluss gefahren ist, könnte die Bewährungsstrafe kippen und der Sänger in den Knast wandern.

Welche Folgen Russells Verhalten nach sich ziehen, wird ein Richter entscheiden. Das könnte auf ihn zukommen: Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung (bis zu drei Jahren Gefängnis), unterlassener Hilfeleistung (bis zu ein Jahr), unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (bis zu drei Jahren).

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwer lesbar: Die unmöglichsten Death Metal-Logos

  Black und Death Metal-Logos sind meist vor allem eins: Schwer lesbar. Noch schwerer ist hingegen ein solches zu entwerfen. In einem Tutorial veranschaulicht der Designer James Stone nun die Herangehensweise bei der Erstellung eines solchen Kunstwerks. Schritt für Schritt offenbart er dem Leser, auf welche Besonderheiten man achten muss, um ein aussagekräftiges Death Metal-Logo zu kreieren. Dabei wird jedoch keineswegs wild drauf losgezeichnet. Zunächst sollte man sich - laut dem Tutorial - ausgiebig mit der eigentlichen Band, ihrer Ausrichtung und ihren Texten beschäftigen. Sich Inspiration aus diversen anderen Bereichen zu holen, soll ebenfalls hilfreich sein, um dem Logo eine…
Weiterlesen
Zur Startseite