Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Beyonce verkauft „Slayoncé“-Anstecknadeln im Slayer-Design

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der derzeitige Popstar-Trend, sich bei der visuellen Gestaltung von Bühnenshows und Merchandising intensiv von Metal-Bands inspirieren zu lassen, nimmt immer absurdere Züge an. Nachdem Justin Bieber und Rihanna bereits mit Metal-Design kokketierten, treibt Superstar Beyoncé Knowles das ganze jetzt auf die Spitze.

Auf ihrer aktuellen „The Formation World Tour“ hat die Sängerin nämlich einen Metall-Anstecker im Angebot, der den Schriftzug „Slayoncé“ trägt. Natürlich im Slayer-Design.

Seht die Slayer-inspirierten Anstecknadeln hier:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Uns fehlen die Worte. Und wir fragen uns nicht nur, was „Slayoncé“ bedeuten soll, sondern zweifeln auch etwas daran, dass dieser Pin viele Abnehmer unter Beyoncé-Fans finden wird. Und das, obwohl der Metal-Look derzeit ja voll im Trend liegt.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite