Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Big Four: DVD vom gemeinsamen Auftritt in Bulgarien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sonisphere-Festivals fanden in diversen Ländern statt, unter anderem in Bulgarien. Der „Big Four“-Auftritt dort wurde für eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray aufgezeichnet und soll schon im September veröffentlicht werden.

Da es die ersten gemeinsamen Konzerte der klassischen vier großen Bands des Thrash Metal sind, erwarten Fans neben den kompletten Auftritten von Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax natürlich noch ein paar besondere Extras und bekommen sie auch in Form von Backstage-Aufnahmen und verschiedenen Interview-Szenen.

Die Sonisphere-Festivals sind allerdings nicht unumstritten. Das Schweizer Festival wurde vom Wetter komplett geflutet und auch beim Tschechischen-Festival lief nicht alles rund, wie unser Mann vor Ort berichtet (der Bericht erscheint am Samstag auf www.metal-hammer.de).

Weitere Artikel zu den Big Four:
+ Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax covern ‘Am I Evil?’
+ Schlamm und Wut beim Sonisphere Festival in der Schweiz
+ Bus-Unfall nach “Big Four”-Konzert mit Metallica in Warschau

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2024: Alle Infos zum Festival

Wacken Open Air Datum Das Wacken Open Air findet vom 31.07. bis zum 03.08.2024 statt. Veranstaltungsort Das Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets Das Wacken Open Air 2024 ist ausverkauft.   Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. The 69 Eyes Accept Alligatoah The Amity Affliction Amon Amarth Ankor April Art Architects Armored Saint Asagraum Asenblut As Everything Unfolds The Baboon Show Baroness Beast In Black Beasto Blanco Behemoth…
Weiterlesen
Zur Startseite