Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bildergalerie: Death Feast 2010

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für viele Melo-Phobiker ist das Death Feast Open Air eine der wichtigen Veranstaltungen des jährlichen Festival-Kalenders. Endlich gibt es wieder den Mörser-Beschuss ohne unnötige Verschnaufpausen.

Wie jedes Jahr haben die Veranstalter illustre Namen und wohlklingend unbekannte Bands verpflichtet, um den angereisten Fans für ihr Geld möglichst viel Death, Grind, Gurgel und Gore zu bieten.

Was an kleinen Bands besonders überzeugte, könnt ihr im Blog for Blood lesen, wer 2010 neben Hail Of Bullets, Dying Fetus, Necrophagist und so weiter noch spielte – und wie sie sich dabei schlugen – seht ihr oben in der Bildergalerie!

Weitere Festival-Infos findet Ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite