Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Metal-Bassist tötet Freundin, dann sich selbst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut sanduskyregister.com, soll der Bassist der Black Metal-Band Satanicon am Sonntag erst seine Freundin und dann sich selbst getötet haben. In dem gemeinsamen Haus in Sadusky, im US-Bundesstaat Ohio, soll es zunächst zu häuslicher Gewalt gekommen sein, bevor Raphael Greaves, 36, seine Freundin Angela Tierney, 31, erschossen und dann sich selbst getötet habe.

Greaves, der wegen seiner Vorliebe für Black Metal und Satanische-Symbole bekannt war, soll ein starker Alkoholiker und ein Waffennarr gewesen sein. Laut Aussage seines Bandkollegen Joe Aufricht, sei die Alkoholkrankheit Auslöser für die Tat gewesen sein – mit Satanismus hätte sie dagegen nichts zu tun.

Der Bassist der Band Satanicon veröffentlichte mehrere Fotos auf seinem Facebook-Profil, die ihn mit diversen Waffen zeigen.

Angela Tierney hinterlässt eine neunjährige Tochter.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? Metal-Weihnachten In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen für euch umgesehen. W:O:A Puzzle Mit diesem 1.000-teiligen Puzzle hat jeder W:O:A-Fan garantiert eine langanhaltende Abendbeschäftigung für die kalte Jahreszeit vor sich! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite