Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Metal-Song der Woche: Nirnaeth mit ‘Nihil In Me’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Roh, nihilistisch und so zerstörerisch wie das Menschengeschlecht ist das neue Video zu ‘Nihil In Me’. Nirnaeth, (elbisch für „tränenvolle Klage“) sind seit 2015 wieder komplett und zur alten Stärke zurückgekehrt. Nach ihrem letzten Album SPLENDOUR OF THE ABYSS (2009) haben die Franzosen zu alter Stärke zurückgefunden. Die Split 7″ mit den Landsmännern Azziard, auf der ‘Nihil In Me’ enthalten sein wird und die am 12.8. erscheinen wird, ist nur der Vorbote für das, was da hoffentlich noch kommen mag. Denn ein drittes Album ist laut Nirnaeth schon in Arbeit. Ihr solltet also Augen und Ohren offen halten!

https://youtu.be/jRjlTe7e6Zw

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite