Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath auch 2014 live in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Sabbath haben mir ihrem Reunion-Album 13 nach 35 Jahren ohne Sänger Ozzy Osbourne einen weltweiten Erfolg erzielt, waren in Deutschland, England, Neuseeland und den USA an den Spitzen der Charts. Das Album wird seit Monaten mit einer Welt-Tournee promotet.

Auch 2014 werden die englischen Kult-Metaller nach Deutschland kommen, und zwar mit prominenter Unterstützung: Die Grunge-Band Soundgarden um Sänger Chris Cornell wird bei drei der Black Sabbath-Shows in Deutschland eröffnen.

Der METAL HAMMER präsentiert:

Black Sabbath

08.06. Berlin, Wuhlheide (+ Soundgarden)

13.06. München, Königsplatz (+ Soundgarden)

25.06. Stuttgart, Schleyer-Halle (+ Soundgarden)

27.06. Essen, Stadion

Von der aktuellen Tour wird am 22.11.2013 mit ‘Live…Gathered In Their Masses’ eine Live-DVD erscheinen, die die Auftritte in Melbourne vom 29.04. und 01.05.2013 beinhaltet. Einen Trailer davon seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Amorphis TALES FROM THE THOUSAND LAKES Obgleich Amorphis 1994 erst ihre zweite Studioplatte auf den Markt bringen (und noch ziemlich grün hinter den Ohren sind), zeugt TALES FROM THE THOUSAND LAKES davon, wie weit die Finnen damals bereits gedanklich sind – gilt es doch bis heute als ihr Referenzwerk und eine der wichtigsten Veröffentlichung des Genres. Das Quintett um Hauptkomponist Esa Holopainen stützt sich lyrisch…
Weiterlesen
Zur Startseite