Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath gesammelt: Das bietet THE VINYL COLLECTION 1970-1978

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Nicht nur die Metal-Welt, nein: Die ganze Welt wartet auf ein neues Album von Black Sabbath! Nach der historischen Pressekonferenz vom 11.11.2011 schien es, als ginge jetzt alles ganz schnell. Über ein Jahr später lässt neues Material der Metal-Pioniere noch immer auf sich warten. Die Krebserkrankung von Tony Iommi, der Ausstieg/Rauswurf/die Trennung von Schlagzeuger Bill Ward – all das bremste Black Sabbath vielleicht aus, hielt sie aber längst nicht auf.

2013 ist fest mit der Rückkehr der Legende zu rechnen. Und bis dahin suhlen wir uns nur zu gerne in den unsterblichen Metal-Klassikern, die Ozzy Osbourne und Co. uns in mehr als 40 Jahren beschert haben. Das limitierte Boxset THE VINYL COLLECTION 1970–1978 umfasst – der Name deutet es dezent an – die ersten acht Studioalben (BLACK SABBATH, PARANOID, MASTER OF REALITY, VOLUME 4, SABBATH BLOODY SABBATH, SABOTAGE und NEVER SAY DIE) sowie das Live-Release LIVE AT LAST.

Bei den Scheiben handelt es sich um Reproduktionen der Originale, remastered und auf 180 Gramm schwerem Vinyl. Außerdem in der sauschweren Box: eine 7“ mit der Debüt-Single ‘Evil Woman’ und der B-Seite ‘Wicked World’ sowie ein Buch mit den Tour-Programmen von damals. Weil wir aber in der Zukunft leben, gibt es einen Download-Gutschein für alle beiliegenden Alben obendrauf. Ein hochwertiges Rundumglücklich-Paket!

Über 100 aktuelle Review lest findet ihr in unserer Februar-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren