Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath hatten 1972 ein Kokain-Budget von 75.000$

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie liebten Kokain so sehr, dass sie ihr Album VOL. 4 eigentlich „Snowblind“ nennen wollten. Laut einem Bericht der Seite dangerousminds.net war das Drogen-Budget von Black Sabbath 1972 um 15.000$ Dollar höher, als das für die Aufnahmen ihrer Platte.

Wie Ozzy Osbourne in seiner Biographie I AM OZZY aus dem Jahr 2010 schrieb, verloren Black Sabbath irgendwann den Überblick, über ihren Drogenkonsum:

Irgendwann waren wir an dem Punkt, dass wir uns fragen mussten, wo das ganze Koks überhaupt herkommt“, schreibt der Rocker in seinem Buch. „Dieses Koks war das weißeste, purste, stärkste Zeug das du dir vorstellen kannst. Eine Nase voll und du warst der König des Universums.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite