Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black-/ Thrash-Premiere: Hört ‘Slaves Of The Inverted Cross’ von Satan’s Wrath

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Satan’s Wrath reden nicht nur von galoppierender Blasphemie, sie machen sie greif- und vor allem hörbar. Das Gebräu aus Thrash und Black Metal der alten Schule klingt finster wie wenig anderes.

Am 21.09.2012 erscheint das Debüt-Album GALOPPING BLASPHEMY und verspricht, Posern das Fürchten zu lehren. Den Song ‘Slaves Of The Inverted Cross’ hört ihr schon jetzt als exklusive Weltpremiere bei uns!

Die Tracklist vom Satan’s Wrath-Debütalbum GALOPPING BLASPHEMY:

1. Leonard Rising – Night Of The Whip
2. Between Belial And Satan
3. One Thousand Goats In Sodom
4. Hail Tritone, Hail Lucifer
5. Galloping Blasphemy
6. Death Possessed
7. Death To Life
8. Slaves Of The Inverted Cross
9. Satan´s Wrath

Was haltet ihr von dem Song? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite