Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: Generalprobe ist „ganz normale“ Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist nicht mehr lange hin, bis die Hallen-Tour der Böhse Onkelz im November startet. Als die Band auf Facebook bekannt gab, dass sie auch die letzte “Probe” öffentlich stattfinden lassen will, damit die Fans Kevin Russell und Co. vor Ort “auf die Finger gucken” können und somit auch “als erste checken, welche Songs auf der Setliste stehen, wie die Bühne aussieht und wie beeindruckend das Licht ist”, machte sich Stellenweise Verärgerung unter Onkels-Fans breit.

Generalprobe ist „ganz normale“ Böhse Onkelz-Show

Für eine vermeintliche „Probe“ Geld bezahlen? Das schien vielen Fans nicht zu passen. Deswegen stellen die Onkelz jetzt klar:

So ganz zen-mäßig und die Nerven im Zaum haltend klären wir auf: Die sogenannte Generalprobe ist eine ganz normale Onkelz Show; jetzt sogar die erste einer bereits ausverkauften Tour.

Dass es unverhofft noch Tickets gibt, darüber darf man sich freuen und nichts anderes. Überhaupt möglich wurde das nur, weil unsere Bühne zu groß wurde für die, für die Proben vorgesehene Halle und wir kurzerhand eine neue Location suchen mussten. Und jetzt ihr…“

Das erste Konzert der Tour wird in der ÖVB-Arena in Bremen stattfinden, um genug Onkelz-Anhängern den Zugang zu ermöglichen.

Die Tickets sind ausschließlich im Böhse Onkelz Ticket Shop verfügbar und kosten knapp 60€.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite