Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz grüßen ihre Fans vom Hockenheimring

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Vorfreude auf das Böhse Onkelz-Comeback am Hockenheimring steigt. Bis zu den Konzerten am 20. und 21.06.2014 ist es noch einige Zeit hin, doch die Band ist schon vor Ort.

Die Böhsen Onkelz waren vor kurzem auf dem Gelände und haben den Ort auf sich wirken lassen. Ihre Fans grüßen sie auf Facebook mit einem Foto und freudiger Erwartung auf die beiden ausverkauften Konzerte:

„Vor ein paar Tagen waren die Onkelz auf dem Hockenheimring und haben sich dort u.a. das beeindruckende Gelände angesehen. Einstimmige Meinung: Das wird richtig, richtig groß. Freut euch drauf.“

>>> Alles zum Comeback der Böhsen Onkelz in der Übersicht <<<

Mit den zwei Konzerten am Hockenheimring kehren die Böhsen Onkelz nach acht Jahren zurück. Die Tickets für die Shows waren jeweils nach wenigen Stunden ausverkauft.

Alles zur Reunion der Böhsen Onkelz lest ihr in unserer März-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto)
per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal
Hammer 03/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de
schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle
Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren
wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal
pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heart: Ann und Nancy über Veränderungen im Musikgeschäft

Heart waren die einzigen Frauen im Rock In einem Interview für den US-Fernsehsender ABC sprachen Nancy und Ann Wilson von Heart ausgiebig darüber, was sich in ihren Augen in der Musikwelt alles verändert. Für die beiden Frontdamen der Classic Rock-Band hat sich in den letzten Jahrzenten nämlich einiges getan – immerhin waren sie als Frauen im Rock-Business der Siebziger Jahren eher die Ausnahme. „Mitte der Siebziger, als wir unser erstes Album veröffentlichten, waren die Leute irgendwie sprachlos“, erinnert sich Nancy Wilson. „Sie dachten, dass das nicht wirklich zusammenpasst. So was wie wir gab es einfach nicht zu der Zeit. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite