Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Böhse Onkelz: MEMENTO auf Platz 1 der Charts!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit heute ist es offiziell: MEMENTO steht auf Platz eins der deutschen Albumcharts“, verkünden die Böhsen Onkelz heute feierlich. Das neue Album hat sich so gut verkauft, dass es nach wenigen Tagen Gold eingefahren hat.

Gold für MEMENTO

Damit ist es bereits die zweite Nummer #1 in diesem Jahr. Es freut uns, dass euer Hunger nach neuen Onkelz-Klängen immer noch so riesengroß ist“, heißt es auf dem Facebook-Profil der Deutsch-Rocker dazu weiter.

„Sie ham wahrlich noch lange nicht genug: Weder von sich, den Fans noch der Musik. All dies kann man auf dem ersten Studio-album nach elf Jahren eindrucksvoll nachhören. Diese Band klingt so lebendig wie seit Jahrzehnten nicht mehr“, feiert auch unser Rezensent Matthias Weckmann das neue Onkelz-Album.

Die komplette Rezension zu MEMENTO findet ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: INVINCIBLE SHIELD #1 der Charts

Nach über 50 Jahren Bandgeschichte erreichen Judas Priest mit ihrem neuen Album INVINCIBLE SHIELD eine Woche nach Veröffentlichung ihre erste Nummer-eins-Platzierung in den deutschen Charts. Die Band gilt seit den 1970ern als eine der weltweit einflussreichsten im Heavy Metal-Genre. Ihr 19. Studioalbum INVINCIBLE SHIELD wurde am 8. März über Columbia Records veröffentlicht und vereint alle Stärken der Band in einem frischen Klanggewand, das Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert. Das vorige Album FIREPOWER (2018) erreichte Platz 2 der deutschen Album-Charts und verkaufte sich bis heute über 93.000-mal in Deutschland. In den vergangenen 50 Jahren haben Judas Priest weltweit mehr als 50…
Weiterlesen
Zur Startseite